X

Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem nicht alle Inhalte des Internetauftritts www.bibb.de korrekt wiedergegeben werden können. Um unsere Seiten in Aussehen und Funktion in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, einen neueren Browser zu installieren.

Gefördert vom Bundesinstitut für Berufsbildung

Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP) Themenband: Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen

Organisation: Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP)
Ort: Köln
Einreichfrist: 31.10.2019
Link: https://www.kphvie.ac.at/fileadmin/Dateien_KPH/Forschung_Entwicklung/CfP_Band_5_IGSP.pdf

Realizing Humanity. Perspectives in Education / Perspektiven für Bildung und Erziehung

Organisation: Zentrum für Kultur und Pädagogik, Wien
Ort: Wien
Einreichfrist: 31.10.2019
Link: https://dgphil.de/veranstaltungen/cfp-tagungen/lesen/?tx_ttnews%5Byear%5D=2019&tx_ttnews%5Bmonth%5D=10&tx_ttnews%5Bday%5D=31&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4441&cHash=9175a902c18fb3a65fab50aef1d61d21

6. Forum Pädagogische Organisationsforschung Pre-Conference für Wissenschaftler*innen in der Qualifikationsphase im Vorfeld der Jahrestagung der Sektion Organisationspädagogik 2020

Organisation: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Sektion Organisationspädagogik
Ort: Kiel
Einreichfrist: 31.10.2019
Link: https://www.forum-orgpaed.net/forum-organisationspaedagogik/3-forum-paedagogische-organisationsforschung/

Special Issue on Knowledge and Expertise in Vocational Education and Training

Organisation: Editors: Jim Hordern, Yael Shalem, Bill Esmond and Daniel Bishop
Ort: online
Einreichfrist: 31.10.2019
PDF: 5d24849c110b6.pdf (PDF)

Annual Journal der Pädagogischen Hochschule Tirol transfer Forschung <> Schule, Heft 6 (2020): Forschendes Lernen

Organisation: Pädagogigsche Hochschule Tirol
Ort: Tirol
Einreichfrist: 01.11.2019
PDF: 5d64ec5faef1f.pdf (PDF)